• Jobs Job bei vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH

vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH

Kaiserslautern

Kaiserslautern

Softwareentwickler für Anwendungsentwicklung (m/w) Schwerpunkt Benutzeroberfläche vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH Kaiserslautern Abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.

Die Group Ist Einer Der Europaweit Führenden Anbieter Für Informations- Und Technologielösungen Dabei Haben Wir Uns Auf Die Kundenindividuellen Anforderungen Im Asset- Und Asset-liability-management Im Retail- Und Private-banking Sowie Im Wealth-management Spezialisiert Mit Unserer Erfahrung Und Kompetenz Bekommen Unsere Kunden Aufwändige Und Risikobehaftete Prozesse Sicher Und Effizient In Den Griff   Mit Ca 450 Mitarbeitern In Deutschland Belgien Frankreich Italien Den Niederlanden Und Der Schweiz Ist Die Group Eine International Tätige Unternehmensgruppe Mit Starkem Bezug Zu Den Lokalen Finanzmärkten   Für Den Unternehmensbereich Portfolio Management Solutions Am Standort Kaiserslautern Suchen Wir Für Das Team Core Development Ab Sofort In Vollzeit Einen   Softwareentwickler Für Anwendungsentwicklung (m/w) Schwerpunkt Benutzeroberfläche   Ihre Aufgaben   Anwendungsentwicklung Für Das Private-banking Und Wealth-management Im Rahmen Der Plattform Für Anlageberatung Und Portfoliomanagement Konzeption Und Entwicklung Von Benutzeroberflächen Für Unsere Flexible Standortsoftware Portfolio Manager Und Advisory Solution Ihr Profil   Abgeschlossenes Hochschulstudium Vorzugsweise Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrungen In Der Desktop-applikationsentwicklung Idealerweise Mit Delphi C# Und Net Oder Java Kenntnisse In Der Web-applikationsentwicklung Mit Java Gwt Css Inkl Mobiler Endgeräte Fachkenntnisse In Der Domäne Finanzmärkte/ Portfoliomanagement Sind Vorteilhaft Bereitschaft Und Fähigkeit Zu Eigenverantwortlichem Und Selbstständigem Arbeiten Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe Analytisches Denkvermögen Qualitätsbewusstsein Engagiertes Arbeiten Und Teamgeist Unser Angebot   Arbeiten In Einem Hochmotivierten Und Freundlichen Team Attrativer Arbeitsplatz In Einem Renommierten Unternehmen Intensive Einarbeitung Für Einen Guten Start Offenes Und Innovatives Arbeitsklima Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgabe In Unserer Unternehmensgruppe Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltswunsch Unter Angabe Der Nummer 15201410kai Per E-mail An  Bewerbung@com Freuen Wir Uns   Gmbh Niederlassung Kaiserslautern Personalabteilung Stiftsplatz 6/7 67655 Kaiserslautern E-mail: Bewerbung@com Wwwcom/karriere Anwenderberatung Programmierer Informatiker Wirtschaftsinformatiker Softwareentwickler Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systembetreuung Systemadministration Informatikingenieur Anwenderberatung Programmierer Informatiker Wirtschaftsinformatiker Softwareentwickler Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systembetreuung Systemadministration Informatikingenieur Softwareentwickler Für Anwendungsentwicklung (m/w) Schwerpunkt Benutzeroberfläche Abgeschlossenes Hochschulstudium Vorzugsweise Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Kaiserslautern Anwenderberatung Programmierer Informatiker Wirtschaftsinformatiker Softwareentwickler Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systembetreuung Systemadministration Informatikingenieur

Senior Software-Entwickler/in (Java)

Softwareentwickler für Anwendungsentwicklung (m/w) Schwerpunkt Backend
   vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH (Kaiserslautern)

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w/d)
   VIVAVIS AG (Berlin)

Strategie- und Change-Kommunikation Specialist (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)

Blitzschutzfachkraft / Monteure - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   THORNAR AG (Altstadt)